Samstag, 13. Januar 2018

Der Neuanfang!

Hallo meine Liebe,

auf diesem Blog herrschte laaange Zeit Ruhe. Dies lag vorallem daran, dass ich gerade mitten im Abitur stecke und viel zu viel zu tun habe. Ich denke, dass jeder das nachvollziehen kann. Außerdem habe ich von September bis November höchstens ein Buch gelesen. Genau aus diesem Grund hätte es für mich persönlich sich gar nicht gelohnt, etwas zu posten. Allerdings habe ich jetzt, in den Ferien vorallem, gemerkt wie wichtig mir das bloggen ist. Deswegen sitze ich seit den Weihnachtsferien an meinem neuen Blogdesign und an neuen Posts. Außerdem habe ich endlich (!!!) wieder gelesen. Diesen Monat habe ich schon ganze vier Bücher gelesen. Ich bin ganz schön stolz auf mich. Es war nämlich ziemlich schwer mich während der Klausuren-Phase für etwas anderes als schlafen und Netflix zu begeistern. Aber nun ist damit Schluss!
Ich hoffe ihr freut euch alle, genauso doll wie ich, auf diesen Neustart. Denn ich habe einige neue Ideen für diesen Blog, die ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit umsetzen werde.

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen