Samstag, 13. Januar 2018

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen

Autor Sarah J. Maas
Verlag dtv
Seiten 480
Genre Fantasy
Preis 18,95 €
ISBN 978-3423761635

 Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen - Sarah J. Maas 

Achtung! Meine eigene Meinung könnte Spoiler enthalten.
Cover Ich persönlich finde die Deutsch Cover gar nicht so hässlich wie alle anderen. Allerdings finde ich die Englischen trotzdem um Welten besser. 
Charaktere 
❥Feyre fande ich einfach unglaublich toll. Ich mochte sie total gerne und fand es unglaublich bermerkenswert, was sie alles für ihre Familie getan hat. Auch wie sie sich für Tamlin und Lucien einsetzt war einfach herzzerreißend. Außerdem liebe ich sie und Tamlin zusammen einfach. Ich wünsche mir wirklich das sie ihn und sein Volk retten kann. Auch wenn sie viele mit Rhysand mit Feyre shippen. 
❥Rhysand mochte ich am Anfang gar nicht so wirklich. Ich kann es bis jetzt noch nicht so richt verstehen, warum ihn alle so unglaublich toll finden. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Bänden. Trotzdem hab ich am Ende etwas mehr Gefallen an ihm gefunden. 
❥Tamlin liebe ich einfach. Ich finde ihn so unglaublich toll. Auch wenn er am Anfang echt grob zu Feyre war, hat er ein großes Herz. Ich hoffe, wie schon erwähnt, einfach so sehr, dass er von seinem Bann befreit wird. 
Fazit Ich mochte dieses Buch unglaublich doll. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Für alle Fantasy und Sarah J. Maas Fans eine absolute Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen